Fett Alda, was los?

Release-Remixes

„Fett Alda, was los?“ ist ein Song vom Jugendradiosender „YourTime-FM“  welcher erstmals im Sommer 2015 veröffentlicht wurde. Kurz nach Release der Single haben erste Musikmagazine wie z.b mix1.de positiv berichtet und es gab erste Käufer sowie verschiedene Meinungen. Direkt gab es im eigenen Sender eine große Radiopromotion wodurch zahlreiche weitere Sender unseren Song bei sich im Programm aufgenommen haben.

Einer der bisherigen Highlights war z.b die Radiopromotion im August sowie das Interview zu einem der Remixe im September 2015 bei „Shock – Die Show ohne Konzept im WarmUp“ wodurch „FAWL“ noch eine größere Reichweite bekommen hat.

  1. Fett Alda, was los 4:00
  2. Fett Alda, was los? (P.N.O Remix) 3:05
  3. Fett Alda, was los? (Cut N Glue Remix) 6:56