Hollywood-Star Costas Mandylor begeistert in internationaler Werbekampagne der kroatischen Firma UBS

DAS KROATISCHE UNTERNEHMEN UBS BEGEISTERT MIT EINEM UNGEWÖHNLICHEN DURCHBRUCH AUF DEM AUSLÄNDISCHEN MARKT

Nach Berichten des Lifestyle Portals Scena.hr fanden in den letzten Monaten in der kleinen kroatischen Stadt Šećerana in Baranja zur Überraschung der Anwohner die Dreharbeiten für den neuen internationalen Werbespot des Unternehmens UBS mit Hollywood Star Costas Mandylor statt.

Die hochkarätigen Dreharbeiten starteten am Weg entlang des Sees und zogen sich über mehrere ländliche Orte in Baranja, welche als beeindruckende malerische Kulisse für den erfolgreichen Werbespot diente der binnen weniger Stunden bereits über 22.000 Aufrufe erzielte.

UBS ist ein außergewöhnliches Unternehmen, welches nicht nur in Kroatien, sondern auch international aufgrund des enthusiastischen und innovativen Engagements des White Monastery Unternehmens Urban Bike Solutions – kurz UBS basieren. UBS wird von Unternehmern geführt die es sich zum Ziel setzte die städtische Fahrradinfrastruktur durch ein stationäre Fahrrad-Reparatur-Station nicht nur zu verbessern, sondern vor allem die Sicherheit von Radfahrern im Straßenverkehr zu jeder Uhrzeit zu gewähren. Die Reparatur Stationen beeindrucken mit einer bemerkenswert einfachen Handhabung wodurch auch für Anfänger die Reparatur erleichtert wird.

Aufgrund einer zufälligen Begegnung mit dem international erfolgreichen Filmproduzenten Vjekoslav Katusin, der durch seine zahlreichen Filme mit Hollywood Schauspielern Bekanntheit erlangte, hatte UBS die Möglichkeit, für ihre Werbekampagne den Horrorstar Costas Mandylor zu gewinnen. Mandylor wurde durch seine Hauptrolle in Saw 3-7 weltweit bekannt, welches heute zu einem der bedeutendsten Horror-Franchise der Filmgeschichte gehört. Der Hollywood Star zählt zu den engen Freunden von Vjekoslav Katusin dessen familiären Wurzel in Baranja / Kroatien liegen.

Bojan Lukic, einer der Mitinhaber von UBS, erklärte im Interview mit Scena.hr: „Wir haben diesen glücklichen Umstand ohne zu zögern genutzt, als Vjeko uns die Chance geboten hat uns mit Costas Mandylor zu verbinden, als er herausfand, dass wir ein Gesicht für die Werbekampagne unserer Produkte suchen.“

Bojan Lukic erklärt, es sei nicht einfach gewesen, trotz der Herausforderungen der aktuellen Zeit sowie den wenigen Wochen der Vorbereitung ein derart ungewöhnlich großes Projekt zu vollziehen, welches sich sowohl finanziell als auch organisatorisch als äußerst anspruchsvoll erwiesen habe, aber wir sind von ganzem Herzen stolz auf die Entscheidung.

  • Jeder, der heute versucht, als Kleinunternehmer in Kroatien zu überleben und sein Unternehmen darüber hinaus ausschließlich auf Innovationen in der Produktion stützt, weiß, wie schwierig es ist, auf dem gegenwärtigen Markt zu wachsen und sich zu behaupten. Daher war diese Kampagne der einzig logische Schritt für unser Unternehmen und dies umso mehr, seit unser Ziel daraus besteht, uns mit unseren Produkten aus unserem neuen Werk auf dem internationalen Markt zu etablieren.

Zu den Produkten der Firma UBS zählen: Fahrradreparaturstationen, Fahrradständer, Rastplätze für Fahrräder – erklärt Goran Vojtek , Mitinhaber von UBS