Just Be Me – Privatkonzert mit Daniele Negroni in Hohenhameln

Am Samstag den 30.04.2016 war Daniele Negroni in Hohenhameln der wohl (NICHT) größten  Stadt Deutschlands für ein Privatkonzert mit anschließenden Fantreffen gebucht. Daniele hat u.a Songs wie „Cello, Here Without You & Love Yourself“ gecovert. Zusätzlich zu seinen Covers hat er auch eigene Songs gesungen wobei das größte Highlight des Konzertes wohl die einmalige und exclusive Gesangseinlage zu der geplanten Single „Just Be Me“ war. Noch nirgendwo zu kaufen doch in Hohenhameln kann man ruhig mal zeigen was man kann. Wir dürfen nur so viel verraten: „Just Be Me ist ein richtig cooler Song welcher direkt ins Ohr geht und gute Stimmung verbreitet“

Wir von YourTime-FM wurden eingeladen und so eine Chance lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Unsere Projektleitung Ricardo war für euch vor Ort und durfte zusätzlich zu den Fotos & Videos auch ein persönliches Interview mit Daniele Negroni durchführen. Dieses Interview wurde zu einem Radiobeitrag geschnitten und von unseren Moderator „Nico Zenner“ eingesprochen.

Fotos (dürfen mit Copyright Angabe gerne geteilt werden)

Diese Diashow benötigt JavaScript.