Paris Hilton Ex – Aleksandar Novakovic präsentiert eigenen Sekt in int. Kinofilm

Foto: Aleksandar Novakovic / Aleks Supernova

Aleksandar Novakovic schaffte es binnen kürzester Zeit sich weltweit als erfolgreicher Unternehmer zu etablieren. Zu seinen Freunden zählen die bedeutendsten Rapper, DJ´s, Club-Manager, Fußball-Stars und Produzenten der Welt. Auf seinem Instagram Channel Aleks Supernova versammelt er mittlerweile über 162 000 Follower die er regelmäßig über seine aktuellen Projekte informiert.

Neben seiner exklusiven Luxus-Fashion-Brand „Whats the minimum“, ist er im Besitz seiner eigenen Premium-Sekt-Marke „WTM“. In Insider-Kreisen gilt er als Visionär in Bezug auf High-End-Produkte und das zeichnet sich auch durch seine einzigartigen Strategie-Initiativen aus.

Wie sein Unternehmen Goodlife Industries nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, präsentiert Aleksandar Novakovic nun seine Sekt-Marke „WTM“ in dem int. Kinofilm „Someone Dies Tonight“ von Vjekoslav Katusin an der Seite von weltbekannten Hollywood Größen.

Ein Film in dem der Oscar nominierte Eric Roberts, Highlander Legende – Christopher Lambert, Tom Sizemore, Costas Mandylor und viele weitere Hollywood Schauspieler Rollen übernehmen.

Pat Wind, der als enger Vertrauter von Vjekoslav Katusin &  Aleksandar Novakovic zählt und in die Realisation der Filme involviert ist, stellte den Kontakt her und vermittelte die Kooperation zwischen den beiden Unternehmern.

Foto: Aleksandar Novakovic / Aleks Supernova

Für Aleksandar ist es nicht die erste int. Filmproduktion. Durch seine Beziehung mit Paris Hilton und Ihrer YouTube Doku „This is Paris“ geriet er weltweit in den Fokus der Öffentlichkeit.

Ob Aleksandar daher ausschließlich seinen luxuriösen Sekt „Whats the minimum“ in Someone Dies Tonight präsentieren wird oder auch im Film zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Die Dreharbeiten für die Produktion sollen bereits im Sommer 2021 stattfinden, sobald die Grenzen & der Flugverkehr die aufgrund der Coronapandemie eingeschränkt sind, wieder geöffnet werden.

Für das Drehbuch von „Someone Dies Tonight“ wird Konstantin Georgiou verantwortlich sein.