RicoReWi präsentiert – die YourTime-FM Pride Kollektion

Hallo, mein Name ist Ricardo. Auch genannt RicoReWi. Ich bin der Projektleiter von YourTime-FM und lebe seit Sommer 2020 offen schwul. Ich habe eine lange Zeit gebraucht um bei Familie und engen Angehörigen mich zu outen, was aber auch daran lag, weil ich fand, dass ein Outing heutzutage nicht mehr notwendig wäre. Doch da habe ich leider falsch gedacht. Auch in 2020 bzw. jetzt im Jahre 2021 müssen wir uns immer noch anfeinden lassen und es ist noch nicht so normal wie es in den Medien dargestellt wird. Deshalb, um unseren Stolz zu zeigen und um weiter für unsere Rechte zu kämpfen haben wir im Sommer 2020 passend zur CSD Pride Zeit eine eigene LGBTQ Modekollektion veröffentlicht.

Das Design „I’m a Gay Unicorn“ ist für diejenigen gedacht, die sich voll uns ganz mit ihrer Sexualität identifizieren können.

Das Design „Happy Pride – LGBT“ ist für jedermann gedacht. Egal ob Schwul, Lesbisch, Trans, Queer oder auch Hetero. Mit diesem Design zeigst du, dass du zur Queeren Community stehst unabhängig von deiner Sexualität.

Ich habe mal einige unserer Kleidungsstücke anprobiert, damit ihr mal sehen könnt, wie es an einem Normal gebauten ohne besondere Model Maße aussieht.

Die Produkt-Werbebilder im Shop sind ja meistens immer durch die perfekten Models vorgeführt.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch mit der YTFM-Pride Kollektion beim nächsten CSD – Christopher Street Day? 😉

Das könnte dich auch interessieren …