Robert Davi als rücksichtsloser Killer:

James Bond Bösewicht wird Teil des Megastar-Ensembles von „Someone Dies Tonight“!

In Serbien traf sich Expandables Star Robert Davi, der mit Filmen wie James Bond, Stirb Langsam und Die Goonies weltbekannt wurde mit dem preisgekrönten Filmproduzenten und Regisseur Vjekoslav Katusin um mit ihm über seinen bildgewaltigen Mafia-Epos „Someone Dies Tonight“ zu sprechen.

Der im Dreh befindliche internationale Spielfilm von Vjekoslav Katusin ist bereits mit einem außergewöhnlichen Starensemble renommierter Hollywood Größen diverser Epochen und Genres besetzt und erfährt in den letzten Monaten eine herausragende mediale Präsenz in vielen europäischen Ländern.

Zu dem Star Ensemble von „Someone Dies Tonight“ zählen: Eric Roberts, Christopher Lambert, Tom Sizemore, Costas Mandylor, Michael Pare, Robert Miano, Bai Ling, Mike Dopud und Armand Assante.

Die Stimmung zwischen Robert Davi und Vjekoslav Katusin wurde von Beobachtern als äußerst sympathisch und entspannt wahrgenommen. Wie Dream Team Pictures auf Nachfrage mitteilte, wird Robert Davi in Someone Dies Tonight bei den bevorstehenden Dreharbeiten eine Rolle übernehmen.

Mit Davi, der 1977 seine Filmkarriere in Cherry Street Fiasko an der Seite von Frank Sinatra begann und seit dem in mehr als 150 Filmen zu sehen war, schließt sich damit ein weiterer renommierter Schauspieler dem Cast an.

Robert Davi: Als ich hörte, welche Schauspieler in Someone Dies Tonight Rollen übernehmen, die nicht nur Kollegen, sondern auch gute Freunde von mir sind, war mir sofort klar, dass ich bei diesem Film dabei sein möchte. Das Gespräch mit Vjekoslav war ein sehr angenehmes. Ich bin sehr begeistert davon ein Teil des Films zu sein und freue mich schon jetzt auf die Dreharbeiten.

Die Dreharbeiten werden im Frühjahr 2022 fortgeführt. Als nächste Drehorte stehen neben den europäischen Ländern Schweiz, Italien, Deutschland und Kroatien auch Amerika bevor. Nach erfolgreichem Abschluss ist der Filmstart auf Dezember 2022 laut internationaler Filmdatenbank festgelegt.

(c) Splendid Film = Robert Davi und Mel Gibson in Expandebles 3

Infos zu Robert Davi:

Robert Davi:
Geboren am: 26.Juni 1951 in Astoria, Queens, New York City, New York, USA ist ein preisgekrönter Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Jazz-Sänger

Bekannteste Filme:
Seinen Durchbruch erreichte Davi 1985 in der Rolle des Gangster und Opernliebhaber Jake Fratelli in Die Goonies es folgten Rollen in James Bond, Stirb Langsam und Expandables 3

Bekannteste Serien:
Er portratierte Rollen in Profiler, CSI- Crime Scene Investigation, Criminal Minds, Stargate Atlantis, Without a Trace, Criminal Intend.

Regisseure, mit denen er arbeitete:
Steven Spielberg, Richard Donner, Blake Edwards, John McTiernan, Paul Verhoeven und Patrick Hughes

Schauspieler, mit denen er arbeitete:
Marlon Brando, Roberto Benigni, Bruce Willis, Clint Eastwood, Christopher Walken, Benicio Del Toro, Danny Glover, Catherine Zeta Jones und Frank Sinatra

Musik Karriere:
Als Jazz Sänger erreichte sein Album „Davi Sings Sinatra“ für mehrere Wochen Platz 6 der Billboard Charts. 2011 nahm er seine Karriere als Sänger wieder auf, performte in Las Vegas und veröffentlichte mehrere Alben!

(c) MySonHunter.com https://www.imdb.com/title/tt15481952/

My Son Hunter: Als Regisseur realisiert Robert Davi derzeit den Film „My Son Hunter“ über den Sohn des US-Präsidenten Joe Biden. Bei dem Gina Carano (Deadpool und The Mandalorien) eine tragende Rolle übernimmt.