best_of_shock_ever
Fotos aus Facebook (shockdieshow)

Nein! Dies ist kein Aprilscherz. Uns erreichte vor einigen Tagen die Nachricht, dass Shock – Die Show Ohne Konzept ernst macht und aufhört. Nachdem bereits Sebastian Kremer mit dem WarmUp aufhörte und der Zeitraum zwischen den Sendungen immer größer wurde ist es nun offiziell. Am Sonntag den 03. April 2016 wird es die vorletzte Ausgabe geben. Quasi das Halbfinale. Das große Finale findet nach 38 Ausgaben am 28. August 2016 statt. Wir laden alle Fans ganz herzlich ein, die Finalsendung unvergesslich zu machen. 

Auch wir als YourTime-FM verbinden einige besondere Highlights mit der Sendung. In insgesamt 2 Ausgaben wurde unsere Single „Fett Alda, was los?“ im WarmUp präsentiert. Zuerst die Original Trash Version und dem Monat danach der P.N.O Remix inklusive eines Telefoninterviews welches Ricardo gegeben hat. 

 

„Shock – Die Show ohne Konzept war eine Sendung welche von jingle24.com produziert und gesendet wird. Jeden ersten Sonntag im Monat haben Andreas Brenner und seine Crew uns den puren Lachkick ins Radio gebracht. Bevor die Show um 14 Uhr offiziell anfing, gab es von 12 – 14 Uhr ein WarmUp mit Sebastian und Claudia. Inhalt der Sendung waren Comedy, Newcomer, Charts und Songs die einfach im Radio laufen müssen. in den 3 Jahren Shock gab es so manche Highlights – wie z.b die Geburtstags und Special Ausgaben wo z.b Sebastian mit einer Torte abgeworfen wurde. Ihr bleibt unvergessen Jungs – zum Glück hören wir euch weiterhin in anderen Formaten“

1 Kommentar zu shock macht Schluss!

One Reply to “shock macht Schluss!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.