Singlevorstellung: AnnA Lux – Alles gut

Singlecover – Alles Gut

Aufgrund der Ausgangsperre sind Anna Lux seit mehreren Wochen in ihrem Haus in Mallorca eingeschlossen.
In „Alles gut“ verarbeiten die nach Spanien ausgewanderten Schweizer AnnA Lux die aktuelle Krise um ein Virus, dessen Namen wir eigentlich nicht mehr hören können und doch immer wieder hinterfragen müssen. Was würde man tun, wenn die ganze Welt Virus frei wäre? Welche Freiheit nimmt man sich? Wird sich die Welt verändert haben? Werde ich mich verändern oder Dinge anders sehen? Oder wäre alles genau so, wie bisher? Definitiv nicht einfach ein weiterer Corona Song, sondern ein tiefgründiger, top aktueller und doch zeitloser Pop Song. Geschrieben und produziert von Anna Lux.

RicoReWi

About RicoReWi

Ricardo Reimer Wiebe, Geboren: 28.11.1998 in Geseke (NRW)