YourTime-FM präsentiert MusicStream24

Hallo, heute gibt es wieder ein Update über das wir sprechen müssen. Da wir neben YourTime-FM (Der Queere Mainstream Channel) gemeinsam mit der AnMaCha Radioproduktion inzwischen 10 weitere Musicstreams anbieten, verliert man ja doch schnell mal den Überblick und schaltet sich nicht direkt beim ersten Versuch auf den richtigen Musicstream – welchen man gerne hören mag.

Daher haben wir von YourTime-FM uns überlegt, den Musicstreams eine Plattform zu bieten, auf der alle Streams nach Kategorien / Genres aufgelistet werden. Wir haben das ganze ziemlich einfach gehalten und machen aus der Bezeichnung „Musicstream“ nun einheitlich mit den meisten AnMaCha Channels die „.24“ Endung mit. „Musicstream24“ – Hier bekommt ihr die komplette YourTime-FM & AnMaCha Streamvielfalt in einer aktuellen Übersicht mit Artist sowie Titel Infos der aktuell laufenden Songs.

Das könnte dich auch interessieren …